Presse: Neue Online-Plattform für Kulturschaffende

Melanie Söllner und Bessem Ayari aus Mönchengladbach haben an „kulturpatriot.de“ mitgearbeitet. Nun sind die Entwickler noch auf der Suche nach Fördermitteln. – Fast 43.000 Designer, Kulturschaffende, Kreative, Softwareentwickler und andere haben sich am Hackathon unter dem Motto #WIRVSVIRUS teilgenommen. Zu diesem 48-stündigen Online-Marathon hatte die Bundesregierung eingeladen. Die Aufgabe: Soft- und Hardware-Lösungen für die aktuellen Herausforderungen zu finden, die im Zusammenhang mit der Corona-Krise entstanden sind. Unter den Teilnehmern waren auch Melanie Söllner und Bessem Ayari aus Mönchengladbach. …

weiterlesen auf RP Online

Schreibe einen Kommentar

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.