Lokal: Projekt supportlocalheroes.de

Am Wochenende ging es schon herum, auch viral – aber das ist ein gutes Virus – die Initiative „Support your local heroes„!

Unter der neuen Website supportlocalheroes.de können sich lokale Unternehmen & Selbstständige aus Mönchengladbach anmelden, damit sie finanziell durch Kauf eines T-Shirts unterstützt werden können.

Hier einige Fragen & Antworten dazu vom Anbieter:

Wie?

  • Zusammen mit dem Möchengladbacher Künstler „josh.bold_tattoo“ haben wir ein T-Shirt entworfen, um zu signalisieren, dass wir uns von der aktuellen Lage nicht unterkriegen lassen.
    Beim Kauf eines T-Shirts wählt ihr euren Local Hero aus. Wir leiten den Gewinn alle 2 Wochen direkt weiter. Als Dankeschön habt ihr außerdem die Chance auf einen Gutschein von teilnehmenden Heroes.

Wer?

  • Einige Local Heroes haben wir schon, aber wir brauchen eure Hilfe, um die Liste wachsen zu lassen. Sendet uns euren Local Hero via Email an marc@farbgesteuert.de oder schickt uns auf Instagram eine Nachricht an fkk_covid zu. Wir nehmen ihn sofort in unsere Liste auf.

Wann?

  • Alle 14 Tage werden wir eure Local Heroes besuchen und ihnen den Gewinn übergeben, das Ganze dokumentieren wir für euch auf unserem Instagram Kanal.

Initiiert wurde das Projekt von Marc König, Danke 🙂

Update

nextMG hat ein kleines Interview dazu mit Marc geführt.

Schreibe einen Kommentar

This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.